Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w/d) [Switzerland]


 
Wir suchen Sie! Für eine international tätige Unternehmung in der Region Oftringen einen

Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w/d)

Ihre Herausforderung

$ads={1}

  • Auftragsbearbeitung von A-Z, inklusive Support von Intercompany Lieferungen
  • Bearbeiten von Retouren, Detouren und Korrekturen
  • Veranlassen und überwachen von Musterlieferungen
  • Koordination mit den Produktions- Lieferwerken
  • Transportorganisation (See, Luft und LKW) mit unseren Spediteuren
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen
  • Mutieren von Stammdaten
  • Administrative Unterstützung des Verkaufs für die zugeteilten Kunden


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger sind herzlich willkommen)!
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute SAP Kenntnisse und Salesforce Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung und Selbständigkeit
  • Freude in einem internationalen Umfeld zu arbeiten

Haben Sie bald die kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Freude am Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.


Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3680.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-119686-26-DE.

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال